-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Darkskull

#1
wie meinste das? Auto Suche?
Weile s imma noch geht, im Fenstermodus, liegt vllt. doch am treiber, kann ja alles gut möglich sein ^^
#3
was ich ja nich verstehe warum es vorher ging ^^
also liegt es nich an der hardare, sondern vielmehr an der software...
Nur welche einstellung das is, is die frage
#4
hab grad mit PES getestet...
Im Volmodsu bleibt das bild stehen, im Fenstermodus, geht das Bild....versteh ich grad nich....im VOllmodus hat das Bild alle 2min mal ein Bild weiter gegeben.
Also muss wohl an die resourcen liegen, aber damals ging es doch auch oO
#5

Ja, vorweg es hat mal geklappt. Bevor ich mein Notebook formatiert hab, ging alles. also:

Mein Notebook ist mit meinem LCD via HDMI verbunden. Ich starte ein Film vom Lappi, und zieh ihn auf den LCD (2. Monitor). Auf dem Notebook will ich dann CoD4 spielen. aber dann bleibt das Bild auf dem LCD stehen, und der Ton geht weiter. Damals war es nicht so, da ging auch das Bild weiter.
Ich benutze VLC Player. WIe auch damals. Was nun?

Habe nur die standart Nvidea Treiber von der Lappi Software installiert.
Hab kein neuen für die 8600M GS gefunden

Danke liebe Community
#6
*HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

da ich bei T-Com arbeite find ichd en Satz nich toll...Nunja, ich denke, dass Telekom im Betrieb besser aussieht als andere Konzerne. Wenn ich sehe wieviel Gruppen die haben, ist das sehr bemerkenswert.

Ja, kaum 4 Tage bei der Telekom angestellt, schon MUSS man die ganze Konzernstruktur kenn...So ist es dort halt...
#7
Nein....
Die wii hat kein hdmi. Sie hat nur wie du sagtets Componente (YUV) und Composite...
Hdmi is was völlig anderes....
Und ich finde Filme vom PC üba den HDTV zu schaun ist hamma! Naja ob die Quallli von hdmi zu "koponente" nun sooo besser ist, kann man sich sicher streiten...

Und ich würd das originale holen...wobei die anderen sicher genauso "gut" sind, aber ein wenig anderes Farbbild geben (Nintendo's Kabel empfinde ich als farbintesntiver - was ja bei den Kiddy Games auch passt)
#8
Wii hat kein HDMI!!!
Wad willst du damit?
#9
TV und Empfang / Re: 23 oder 27 Zoll?
22. Juni 2007, 10:50:50
Frage an Takeshi: ICh habe ja für Wii ein Komponenten kabel, is klaaa..Soo nun geht ein VC Games nich, da mein TV nich rrichtig mit wii Kompatibel is.
Hab das BIG-N Geschrieben, und sie meinen:

Gerne möchten wir Ihnen ausnahmsweise anbieten, Ihr Wii-Komponenten-Video-Kabel gegen ein Wii-RGB-Kabel auszutauschen.

sooo du meintest ja das es KEIN Unterschied macht. Also ist die Qualli bei RGB GENAUSO wie bei Komponente..Richtig?Kann ich die Spiele im gleichem geilen Bild genießen wie bei Komponente. Nochwas kann ich dann auch 486pi nehmen? oda welche Zahl das auch war ^^ (irgendwas mit 4xx^^)

PS.: Danke vielmals für dein Paket...
#10
ohhhhh nimm das zurück ^^...

Ähm ja und was machen die, bei denen die Wii liegt? -.-
#11
Wii / Re: Wii - MODDEN
11. Juni 2007, 22:51:47
naja Taster = Schalter?...ich wil den in den Classic miteinbaun, das man die Beleuchtugn ausschalten kann....hm bei COnrad jibts die 40-99 Cent, nur der Versand is bekloppt-.- ...ach naja schade..
#12
Wii / Re: Wii - MODDEN
11. Juni 2007, 22:05:53
ahhok..na ma versuchen..aba die Lötstellen sahen ok aus für Anfänger oda?^^

Kamst du heute schon zum abschicken? Und wo bekomme ich die Schalter her? einfache Druck oda Kipp Schalter...halt KLEIN müssense sein sehr klein.....MFG
#13
Wii / Re: Wii - MODDEN
11. Juni 2007, 14:14:21
ok...naja mir gings so...hab das dann so raufgekleckst...und nach 1-3 s den draht wieder reingesteckt...und manchmal gings nich da hab ich einfach das lötzin mit dem kolben nochma erwärmt, und dann ringesteckt ^^

PS.: Haste das schon abgeshcickt? ^^
#14
Wii / Re: Wii - MODDEN
11. Juni 2007, 07:53:06
was is daran schlimm wenns "alt" is...? und haben die Drähte kontakte zur Stelle?
#15
Wii / Re: Wii - MODDEN
10. Juni 2007, 19:52:12
schau ma hab mich ma versucht, bin stolz ^^

http://img69.imageshack.us/img69/496/dsc01215fo5.jpg
http://img130.imageshack.us/img130/4247/dsc01210rq8.jpg

wie findest du es?...bin so vorgegangen:

Lötstelle warm gemacht - lötzin draufgekleckst - Kabel reingesteck....nur hoffe ich das die Kabel den richtigen Köntakt zu Lötstelle ham -.- .....oda was meinst du?

Hast du noch n paar schalter? so kleine..? weil ich kann mir vorstellen du hast davon unendlich ^^....brauch dringend welche...