-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - $aShok

#1
hoffentlich kann mir jemand helfen, ich möchte gerne forwarder Dateien für z.B NeoGamma erstellen kennt sich jemand damit aus????
Danke im voraus.
#2
Wii / USB Loader GX auf Homebildschirm?
28. Januar 2010, 13:55:14
Jou bin neu auf dem Gebiet, habe schon viele Anleitungen im net gelesen komme aber trotzdem nicht weiter, hoffe ihr könnt mir helfen?
Ich möchte den USB Loder GX von dem homebildschirm gleich starten und nicht extra in den homebrowchanel reingehen.
Muss die SD immer in der wii sein oder kann ich das alles von der Festplatte aus machen?
Danke im voraus.
#3
Wii / Re: Nand Speicher auslesen
28. Januar 2010, 00:01:45
Also kann ich die nand.bin und die kays.bin zusammen auf eine CD brennen und das ist aber auch alles was man braucht? sorry für häufiges nachfragen möchte nur nichts falsch machen.
und Danke für eure schnelle antworten.
#4
Wii / Re: Nand Speicher auslesen
27. Januar 2010, 23:34:43
Hi eine Frage wenn ich meine NAND Datei ausgelesen haben ist es die auf SD unter nen namen nand.bin und ist 540mb groß? und die brauche ich wenn etwas passiert und mehr nicht?
#5
Ich wollte den Homebrew auf meine Wii draufmachen, meine frage ist ich habe zur zeit 4.1E drauf kann ich dann einfach loslegen wie es in den tutorial steht? warte auf eure antworten.
vielen dank im voraus.
#6
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
27. Januar 2010, 14:58:58
ja es war ne V2
#7
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
27. Januar 2010, 13:15:08
Jou habe meine PS3 für 200€ verkauft ohne festplatte mit einem Spiel ich würde sagen das ist nicht schlecht oder?
#8
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
25. Januar 2010, 23:22:32
Ich habe schon kein bock habe den fix dreimal durchgeführt nix der Fehler geht nicht weg :-[ :-[
Takeshi ist es möglich das teil zu dir schicken das du dir anguckst???
#9
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
24. Januar 2010, 00:33:44
Jou hat geklappt habe es abbekommen Danke. Na hoffen wir das alles klappt und sie wird wieder leben  ;D
#10
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
23. Januar 2010, 23:56:39
Ich versuche gerade die RSX platte hoch zu heben aber das geht irgendwie nicht die sitzt zu fest drauf habe echt schiss das ich was Kaput mache. Wie kann man die sonst abheben???
#11
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
23. Januar 2010, 21:51:11
Wie ist es mit der Luftströmung soll die auf kleinste stufe gestellt werden?
#12
PlayStation 3 / Re: "Yellow light of Death"
23. Januar 2010, 20:55:15
Hallo da meine PS3 das YLOD hat wollte ich es selbst reparieren, meine frage ist wie ist es mit dem Der Heißluftpistole wenn ich eine habe bei der ich nicht genau die grad anstellen kann z.B 350 braucht man aber bei der Pistole geht nur 300, würde das auch gehen das man länger drauf hält oder so???
Da ich neu auf dem Gebiet bin würde ich gerne eure antworten, Vorschläge hören.
Bedanke mich schon im voraus.