-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - MaSta

#1
PlayStation 3 / ps3 fragen vor dem kauf
30. April 2010, 14:51:42
hallo,

ich bin am überlegen mir eine gebrauchte ps3 zuzulegen,worauf sollte ich achten
welche versionen sind am anfälligsten,oder gibt es versionen von den generell abgeraten werden sollte?
wie sieht es mit reparierten,zb mit neuem laufwerk aus,kann man da zugreifen oder ist dort auch eher von abzuraten?
#2
Wii / WiiMC v1.00
18. April 2010, 17:58:58
hallo,

in der beschreibung steht es laufen alle gängigen formate
funktionieren mkv´s?kann die wie filme in 720p wiedergeben
welche tonformate werden unterstützt?dts?
#3
Wii / Re: Probleme mit NewSuperMarioBros
17. Januar 2010, 14:41:30
Zitat von: lanki2000 am 16. Januar 2010, 20:14:10
naja vorrausetzung ist homebrew chanel wie du den loader auf die wii bekommst steht ja schon im tread  ;D dann ne hd an die wii klemen und los zocken die hdd kannste aber nur mit fswb manger am pc beschreiben aber das program kann man sich so im netz ziehen.

WBFS Manager
aber gibt es nicht auch schon loader die mit FAt32 und NTFS klarkommen?
#4
Wii / Re: Probleme mit NewSuperMarioBros
16. Januar 2010, 13:47:29
so,jetzt fehlen mir nurnoch 2 kleinigkeiten und ich bin glücklich mit der wii

ich will mario war und den usb loader gx direkt aus einem channel starten können

kann mir da wer weiterhelfen?
#5
Wii / Re: Probleme mit NewSuperMarioBros
16. Januar 2010, 13:34:24
vielen dank,a+b hat geklappt
#6
Wii / Re: Probleme mit NewSuperMarioBros
16. Januar 2010, 12:56:50
so,habe meine wii jetzt über den lan adapter am internet
das mit den covern für den usb loader klappt auch wunderbar

jetzt habe ich nurnoch ein kleines problem mit den channels,ich habe ja die doppelten nachrichten channel gelöscht,jetzt habe ich zwischen drinnen leere channel und ich würde die belegten gerne wieder zusammenrücken

wie mache ich das denn am besten?
#7
Wii / Wii Remote,Motion Plus & Nunchuck kaufen
15. Januar 2010, 17:42:31
hallo,

ich wollte mir nochmal jeweils 2 stück besorgen
hat jemand erfahrung mit controllern von anderen anbietern als von nintendo?
gibt es da was wo man spart,die qualitativ aber mit den orginalen mithalten können?

oder hat wer ne adresse,oder möglichkeit wo man die orginalen von nintendo zu einem guten preis bekommt
#8
Wii / Re: Probleme mit NewSuperMarioBros
09. Januar 2010, 17:30:06
ah,vielen dank

hatte das ganz aus winrar gestartet

in der beschreibung,wonach ich gegangen bin,steht extra drin kein häkchen bei wad zu machen:

Offline:

1. Kopiert den cIOS222-Ordner in das Apps-Verzeichnis euer Speicherkarte.
2. Startet den NUS Downloader. Pack -> wad darf nicht markiert sein!
3. Saugt euch folgende Dateien:
- IOS 37  v3612
- IOS 38  v3610
- IOS 60  v6174
#9
Wii / Re: Probleme mit NewSuperMarioBros
09. Januar 2010, 17:03:58
naja,kopiere ich sie halt wieder neu drauf,auch kein problem

kennst du zufällig den nus downloader?

wollte mir damit fehlende ios runterladen,weil ich ja leider bisher noch keine internet verbindung an meiner wii habe
aber irgendwie raffe ich da nicht,wo er mir die dateien speichert,oder wo ich auswählen kann,wo sie gespeichert werden sollen :???
#10
Wii / Re: Probleme mit NewSuperMarioBros
09. Januar 2010, 16:30:40
sorry,habe mich falsch ausgedrückt

ich wollte die platte natürlich erst partitionieren und dann die frei partition neu fornatieren
#11
Wii / Re: Probleme mit NewSuperMarioBros
09. Januar 2010, 15:04:12
ah super

nochmal zu den covern

ich habe gelesen,das die normalerweise für den usb loader gx auf die sd karte kommen in den ordner /images
würde die aber lieber auf meine usb platte packen,wo auch die spiele drauf sind
ich habe die komplette hdd mit dem wbsf manager formatiert,so wie ich das aber verstanden habe,müßen die cover auf eine fat32 oder ntfs partition
kann ich das nachträglich noch ändern,oder werden die vorhanden isos dabei auf jedenfall gelöscht?
#12
Wii / Re: Probleme mit NewSuperMarioBros
09. Januar 2010, 14:39:25
also einfach mal die anderen beiden channels versuchen zu löschen?
#13
Wii / Re: Probleme mit NewSuperMarioBros
09. Januar 2010, 14:11:40
so,eine cover sammlung habe ich gefunden,dauert nur leider ewig,weil die bei rapidshare geuppt sind und alle in einzelnen paketen :???

aber könnte mit den ersten ja schonmal testen

ausserdem habe ich noch ein kleines problem

ich habe 2 mal den wetterkanal und 2 mal den nachrichten kanal(oder so ähnlich)
ich habe über den wad manager,jeweils einen doppelten kanal gelöscht,beim nächsten mal starten waren beide weg,aber ich sollte ein update machen
und schwupps,beide waren wieder doppelt

was kann ich dagegen unternehmen?
#14
Wii / Re: Probleme mit NewSuperMarioBros
08. Januar 2010, 07:05:28
bräuchte höchstens mal noch nen 2. für ne 2,5" hdd für die stromversorgung
#15
Wii / Re: Probleme mit NewSuperMarioBros
07. Januar 2010, 20:40:50
asso,habe nämlich keinen wlan router,meine wii ist bisher noch offline
sonen lan adapter würde auch abhilfe schaffen oder?

hast du nen link wo ich ein komplettes cover paket bekomme?

und wo muß ich die dann genau reinpacken?