-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - chimaera

#1
PlayStation 2 / Re: SCPH-90004 Chipeinbauplan
17. Dezember 2009, 23:46:06
hmm...

ganz vergessen bin dir noch was schuldig ...



#2
hmm...

tatsächlich hat sich der "i" gelöst ...

haut alles hin ... hast du zufällig ein GH072-42 diagramm ?
#3
hmm...

die scph 9000er machen mich echt langsam fertig ... habe einen 750er (inklusive CX, groß und FW 1.99) drauf und die ps2 läuft, liest auch origins, startet auch mit dem matrix screen ... nur eben startet sie mir keine originale ... geht mir voll auf den trist mit den 9000ern ... iwer eine idee ?
#4
PlayStation 2 / Re: Chipeinbau?!
30. September 2009, 15:42:04
hmm...

ja

#5
Wii / Re: wii startet nach caseumbau nichtmehr ...
21. September 2009, 14:04:00
hmm...

sturz ??? auf keinen fall !
statische aufladung ? nope weil esd arbeitsplatz.

und es ist auch sonst nix auffälliges ... sehr komisch das ganze ...
#6
Wii / wii startet nach caseumbau nichtmehr ...
20. September 2009, 16:40:41
hmm...

also ich habe hier eine wii bei der das case getauscht wurde und die seither nicht mehr startet ... wenn sie mit dem netzteil verbunden ist dann zeigt sie normalen standby betrieb an sobald man die allerdings starten will geht die kontrollleuchte auf orange und dann sofort aus ...

auch ohne das case (mb auf der arbeitsfläche) selbes problem ...

sowohl BT und WLAN board sind aber ok habe beide mal getauscht nur so zum testen ...

das installierte case war ein chameleon von xcm ... ein bissle verwunderst mich das schon ...

irgendwer eine idee ?
#7
Wii / Re: gebrickte Wii noch rettbar?
20. September 2009, 16:33:23
hmm...

weiß schon ist was älter der thread aber nur wegen der vollständigkeit der infos ...
ja es gibt UUD´s derzeit die aktuelle ist die universal unbrick disc v3

ABER ... man kann nicht alle bricks einfach mit savemii beheben den der "stub" brick bei dem eine softgemodede wii beim 4.0 oder 4.1 er update zerschossen wird ist derzeit nicht dadurch zu beheben ...
#8
PlayStation 2 / Re: SCPH-90004 Chipeinbauplan
02. Juni 2009, 18:30:43
hmm...

habe hier eine GH072-42 und sowohl einen modbo760 als auch den 750 (v1.99) getestet mit eher mäßigem erfolg ... konnte bei beiden die sk nicht starten ... gibts da unterschiede zu den GH071-42ern ? hat vllt einer schon einen plan in die hände bekommen ?