-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Alex-Chester

#1
hmm klingt gut ich bring dann 4 Kids mit...gibts auch was für die "Olle"? hehe .... aber leider immernoch zu weit weg....


Zitat von: Takeshi am 03. August 2012, 11:44:17
Dann öffnet erneut das trisaster.de Kinderparadies, mit freundlicher Unterstützung von RalleBert, hoffe ich zumindest 8)
#2
Bastelecke / Re: Aufbewahrungsmöglichkeit
30. Juli 2012, 07:01:49
...nennt man bei uns umgangssprachlich " Schüttboxen "..... diese gibt es in allen Farben und Größen, sind stapelbar etc...

http://shop.berner.eu/berner/de/productgroup/360448/Gesamtprogramm/Ordnungssysteme+u.+Sortimente/Lagerboxen/Lagerboxen&autoForward=true?conversationContext=2
#3
0815 / Re: Ebay
28. Juli 2012, 00:48:59
also ihr führt ja ne recht amüsante Dikussion hier...doch überlegt mal bissel weiter...ist doch egal ob es von der Bucht gekauft wird oder beim Händler um die ecke oder beim Großhändler im Netz....zu 90% kommt alles von China/Japan...wichtig ist dass es funzt...Qualität ist heutzutage nicht mehr am Preis oder Herkunft auszumachen...leider.
#4
PlayStation 3 / Re: [Aktion] Kolophonium
20. Juli 2012, 10:52:48
   
DHL hat heute endlich geliefert....Danke @ Ralle, Super verpackt.... nun muss ich nur noch Zeit finden, um den Reflow durchzuführen....


gruß Alex
#5
PlayStation 3 / Re: [Aktion] Kolophonium
19. Juli 2012, 02:06:33
Gute Frage..... allerdings liegt es nicht in meiner Packstation, sondern in der von Ralle....hmmmm Die Post ist au nimmer des was sie mal war..hehe 
#6
PlayStation 3 / Re: [Aktion] Kolophonium
19. Juli 2012, 01:37:32
Mi, 18.07.12 21:17 Uhr    
--
   
Das Kolophonium liegt in der PACKSTATION zur Abholung bereit.



;D ;D ;D
#7
So TAKESHI....dein Birthday is vorbei...lungerst ja eh hier rum...hier mal ein kleiner hilfreicher Vorschlag...ich mag das forum echt...doch was nicht geht, sind Thread-Leichen....meinst ist es ned möglich, ein Thread der schon etwas Älter ist, einfach nach einer gewissen Schonfrist zu schließen, so dass man den zwar noch durchlesen kann aber nimmer Posten....oder ist des zuviel aufwand? Habe mich halt selber ertappt wie ich nun auf recht alte Threads gepostet hab....

is nur mal so ein Vorschlag.....

klar man könnte ja vorher aufs Datum schauen...doch ehrlich gesagt, wenn ich ne interessante Überschrift les...will ich den rest dazu auch wissen und scroll schnell weiter, da achte ich nimmer aufs Datum....  ;D

So Takeshi, ich hoff des liest erst morgen und bist noch beim feiern..hast ledeglich vergessen dich auszuloggen..hehe...

#8
Musik / Re: Yamaha DSP-A5
19. Juli 2012, 01:18:41
Also den Yamaha DSP-A5 würde ich dir gerne abnehmen..hehe...ist ne nette Einsteigerklasse......zur FB...wirst hier wohl kaum fündig werden...schau mal in den einschlägigen Hififoren...bzw frag da mal nach...doch nen gewissen Preis wirst bezahlen müssen... sollte deine Suche noch aktuell sein, meld dich mal...hätte da evtl. was für dich...

gruß Alex
#9
Versuch mal die Musik zu löschen und neu aufzuspielen....

naja alles was so ein komisches I vorne dran, kannste eh in die tonne treten...Quali kann man zwar lassen doch nicht für den Preis... und das wichtigste ist das Ende...in dem Fall die Ohrhörer...ist wie im HIFI -Bereich...es nützt der beste Ampf ebenso die Boxen nix wenn du ein minderwertiges Kabel verwendest...Verkabelung und Ausgabegerätschaften sprich Lautsprecher/Kopfhörer sind das A und O...  dennoch tip ich in deinem fall einfach auf schlecht übertragene Musikdateien...

#10
*lach* wann bzw was ist Wochenende???- kann man das essen???  .... muss mal schauen, sollt ich noch was finden, geb ich dir bis Freitag bescheid....ok...

gruß alex
#11
ja weißt ja, Papier ist geduldig...des www....am geduldigsten...*lach*... warten wir es einfach ab...ob, wann und was Sony machen wird... hehe. Ich denk mal des wird noch dauern bis da was neues kommt...die müssen doch erst mal jetzt des komische Vita dingens richtig auf den Markt bringen...was meiner Meinung nach wieder ein flopp wird.
#12
ok...hauptsach sie läuft...na dafür ist dieses forum da....  ;)
#13
Xbox360 / Re: Xbox 360
18. Juli 2012, 18:55:53
das weiß ich auch ...denk mal die farblichen Markierung stammt rein vom Produktionsablauf ab....dennoch ist es merkwürdig...naja beide Konsolen bislang im Dauertest...Spiel/DVD/Spiel/DVD...solang se so laufen ... 


Zitat von: Takeshi am 17. Juli 2012, 11:19:08
Das sind SATA Kabel und da ist nichts anders. Da sitzt kein Chip drin oder so, das ist einfach nur ein Kabel.
#14
ja, also unter Win 7 kenn ich das, unter XP hatte das immer prima funktioniert. Muss sagen unter Win8 habe ich auch keine probleme...da kannst einstecken und austecken ohne vorher was beenden/entfernen zu müssen. dennoch rate ich vorerst von der Win8 Testversion ab...
#15
hmmmm ehrlich gesagt ich kenn des nur bei Win7...XP funzt alles super.... egal ob mit Nokia, sony oder HTC