Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - klesk

Seiten: [1] 2 3 ... 14
1
Page & Forum / Re: Frohe Weihnachten Euch allen!
« am: 24. Dezember 2015, 12:21:56 »
Frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken!
2
Page & Forum / Re: Riesen Party bei RalleBert
« am: 08. September 2015, 10:32:09 »
Alles Gute nachträglich. Lass dich reich beschenkt ... worden sein.
3
Page & Forum / Re: Takeshi hat Geburtstag - Alles Gute!
« am: 19. Juli 2015, 12:08:15 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Feier schön.
4
0815 / Re: Laptop ersteigert, Transportschaden
« am: 26. November 2014, 11:29:56 »
Ist jetzt wirklich eine ziemlich bescheuerte Situation für dich weil du momentan kaum bis gar nichts in der Hand hast. Gängig wäre es auch dir den kompletten Betrag zurück zu überweisen und das sie sich mit DHL auseinandersetzt.
5
Computer / Re: PC hängt sich ständig auf
« am: 24. November 2014, 21:59:18 »
Gerade alles durchgelesen und muss sagen, ich liege am Boden vor lachen. Empfindest du bestimmt nicht so :)
Kenne das Phänomen aber zu gut, das es immer dann zu Problemen kommt wenn man nicht da ist, aber wenn man da ist es keine Probleme gibt.

Eigentlich müsste man mal dahinterstehen wenn Sie ihn benutzt und dann muss Sie dir zeigen was es den für Fehler sind. Meistens sind einfach die Fehlerbeschreibungen unsagbar schlecht.

Ansonsten die Kiste mal belasten, eventuell mit einem 3DMark oder einem Spiel, damit man mal das System unter Last beobachten kann.
6
Mit Openelec wirst du da nicht mit glücklich werden, weil fast das komplette System read only ist und nicht dafür gedacht was zusätzlich zu installieren. Um eine Datei im root zu ändern/hinzuzufügen ist ein erheblicher Aufwand.

Würde dir da dann zu einem flexibleren OS raten, evtl. Rasbian oder so.

Der Treiber hat ja eine setup.sh die man dann einfach nur ausführen musst. Natürlich vorher die richtige Version auswählen :). GUIDE und README sind ja dabei.
7
0815 / Re: Laptop ersteigert, Transportschaden
« am: 25. Oktober 2014, 12:00:41 »
Ehrlich gesagt würde ich das Ding zurückschicken und Geld zurückholen wenn es geht. Haste weniger Stress mit dem ganzen. Wenn du ein Preisnachlass willst könnte der/die Verkäufer/in auf die Idee kommen das der Schaden verlässig passiert ist.
8
0815 / Re: Telekom schafft alte ISDN und Analoganschlüsse ab
« am: 15. Oktober 2014, 10:32:18 »
Die anderen Anbieter werden ja über kurz oder lang nichts anderes machen als mitziehen. Und vorallem herrscht hier ein Mangel an Alternativen wenn es nicht gerade möglich ist ins Kabelnetz zu wechseln.
9
0815 / Re: Telekom schafft alte ISDN und Analoganschlüsse ab
« am: 13. Oktober 2014, 10:13:59 »
Bin auch noch ein Analog-Kunde und bin eigentlich nur drauf gespannt wann ich ein Brief bekomme.
Bei einem Telefon brauch ich halt keine VOIP mit 3 Nummern und weiß der Geier.
Müsste dafür hier auch einiges umstellen da Telefon und Router knappe 20 Meter auseinander stehen.

Der einzige Punkt, wo ich es mir eventuell überlegen würde, da ein Wechsel auf kurz oder lang eh unausweichlich ist, wenn VDSL 100 hier verfügbar wäre.
10
Page & Forum / Re: Alles Gute RalleBert
« am: 08. September 2014, 19:22:48 »
Alles Gute :D ein neues Jahr neues Glück.
11
Page & Forum / Re: Herzlichen Glückwunsch grave_digga !
« am: 02. September 2014, 10:23:43 »
Ohh... Natürlich auch alles Gute an Hakan_2
12
Page & Forum / Re: Herzlichen Glückwunsch grave_digga !
« am: 01. September 2014, 11:05:04 »
Alles Gute :D
13
0815 / Re: Training / Fitness /Nahrung
« am: 24. Juli 2014, 09:58:51 »
Glaub soll bissel die Verbrennung ankurbeln.
14
0815 / Alles Gute zum Geburtstag Takeshi
« am: 18. Juli 2014, 12:27:10 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alter Haudegen.
15
0815 / Re: Also ja...
« am: 16. Juli 2014, 14:19:44 »
Herzlichen Glückwunsch dem stolzen Papa und der Mama
Seiten: [1] 2 3 ... 14