-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - M?tze88

#1
hallo ich habe eine frage an euch weiß einer oder kannes einer meine ps3 wieder heile zu machen den sie hat den
Ylod defekt, sie lässt sich einschalten, kurz grün dann piepen und rot binkend und ich gehe da nicht ran
ach so es ist eine 60 gb ist die erste die noch ps1 und ps2 spiele und mit 4 karten slot hat und sie war noch nie offen ich habe sie schon seit 4 jahre und jehtz ist sie defekt weiß einer oder kann mir einer die rebarieren und was macht es
#2
PlayStation 3 / Re: PS3 Schreckensbilder
22. Februar 2012, 18:17:40
au weiher was machen die mit ihre ps3 kann doch nicht wahr sein wenn man das nicht kann dan solte man die finger da von lasen ist meine meinung
#3
hallo habe mal ein Bild gemacht von meiner PS3
http://www.imgbox.de/show/img/qSBj7tNvZO.JPG

ach ja und hir ist die modelnummer
CECHG04
#4
hallo habe ich gemacht da geht nichtz man no
so eine sch.....  und die habe die schon lange und hat mir immer wiel freude gemacht mann und was kostet so ein laser den wenn der zu teuer ist dan kann ich die PS3 vergesen
#5
so habe mal die ps3 aufgemacht und habe mal vom laufwerg die oberseite abgemacht un zu sehen ob sich die cd oder dvd sich drehen tut macht sie nicht
Part-No.: 2-888-817-01
Platinen: BMD-001, BMD-002
Laser: KES-400A
Schlitten: KEM-400AAA

ist auf der Platine sicherungen verbaut die für den motor antreiben
http://www.imgbox.de/show/img/4pp125t46j.JPG

http://www.imgbox.de/show/img/LRFRrhCDOB.JPG
#6
hallo also meine PS3 geht immer wenn ich sie an mache nach den logo gleich in das Playstation Stor wie auf den Blider die ich gemacht habe
danke
#7
hallo leute habe eine frage
wenn ich meine PS3 anmache ist alles normal auser das sie immer wieder in Playstation Store
war rum habe ich was falsch gemacht
habe auch bei der PS3 einen Ubtad gemacht weiß ich wie man das schreibt was muß ich machen da mit das nicht immer wieder kommt habe werdemal Bilder hochgeladen wehr kann mir helfen
danke erst mal
:??? :??? :??? :??? :??? :???
http://www.imgbox.de/show/img/DhReUOk3Rg.JPG

http://www.imgbox.de/show/img/luhcxO6QoM.JPG
#8
Wii / Re: Nintendo WII was ist jehtz los
21. Juli 2010, 21:33:24
hallo Takeshi danke erst mal für deine hilfe
mfg Mütze
#9
Wii / Re: Nintendo WII was ist jehtz los
20. Juli 2010, 00:34:28
schate also kann ich jehtz nichtz mehr machen ?
okay danke erst mal
#10
Wii / Re: Nintendo WII was ist jehtz los
20. Juli 2010, 00:00:22
hallo  Takeshi
jehtz ist alles vor bei mein sohn hat die Wii von 4.2E auf 4.3E
gemacht 
meine frage  wie kann man das wieder  rückgänig machen? es ist alles weg so das ich wieder 4.2E habe . den mein shon hat ein ubdate gemacht was er aber nicht machen solte und jehtz hänge ich fest den jehder weiß ja das man kein ubdate machen sol aber so sind kinder kann mir einer sagen ob das noch geht und wie und ob es eine einfache lösung giebt
erst mal danke
mfg mütze  :??? :???
#11
Wii / Re: Nintendo WII was ist jehtz los
16. Juli 2010, 00:40:02
hallo ich danke dir ohne deine hilffe häte ich es nicht gefunden danke dir
:D :D
#12
Wii / Re: Nintendo WII was ist jehtz los
16. Juli 2010, 00:22:08
ich möschte ja nicht nerven aber kanst du mir bitte sagen wo ich da schauhen soll ich weiß schon unter nintendo Wii aber wo da unter iso ?
#13
Wii / Re: Nintendo WII was ist jehtz los
16. Juli 2010, 00:02:01
hallo ja die ist nicht da was mache ich jehtz?
oder wo bekomme ich die her und wo muß ich die  dan hin machen ich meine welschen ortner meine ich kann mir einer helfen  :??? :???
#14
Wii / Nintendo WII was ist jehtz los
09. Juli 2010, 02:52:03
Wenn ich ein spiel über die Festplatte starten möchte stürzt die WII ab und der bildshirm bleibt Schwarz
Spiele laufen mit LW Problemlos.

Ich habe:

Wii version 4.2E

USB LOADER GX <<<<<<<<<<< Hier stürtzt ab
GECKO 1.9.2
Neogamma
WAD MAnager

was kann ich jehtz machen
schön wenn mir einer helfen könte  :??? :???
#15
PlayStation 3 / Re: PS3 hillfe
04. Dezember 2009, 21:08:38
hallo okay dan lase ich das ist besser für mich und meine ps3 ich danke euch alle hir für eure hilffe
mfg kann zu gemacht werden  :)