-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - grave_digga

#1
0815 / Aw: Lebenszeichen
08. März 2024, 15:12:33
Puh, das ist echt hart @Anakin94.  :-\  Die erhöhten Leberwerte kommen halt leider von den Medikamenten, das hängt immer zusammen. Aber es muss doch eine Lösung für Dich geben dass es Dir besser geht oder zumindest, blöd gesagt, weniger schlecht. Ich weiss nicht inwiefern Du da Möglichkeiten hast Dir einen zweite Meinung einzuholen. Quasi eine Art Arztwechsel. Vielleicht kann ein anderer Arzt das anders/besser bewerten und andere Medikamente und/oder Therapieformen anwenden. Nur weil Dein jetziger Arzt denkt dass es so am besten ist heisst ja noch lange nicht dass es das auch ist. Viele Ärzte arbeiten nach Schema F.
#2
0815 / Aw: Lebenszeichen
22. Februar 2024, 20:10:06
Das ist sehr schade Anakin. Bekommst Du wenigstens psychologische Unterstützung?
#3
Page & Forum / Aw: Neue User stellen sich vor
17. Februar 2024, 10:34:28
Hallo Reinhard.  :)
#4
Also hab extra nen anderen Brwoser versucht (Edge), ging problemlos.
#5
Page & Forum / Aw: Frohes neues Jahr!
01. Januar 2024, 09:33:26
Ein Gutes Neues Jahr Euch Allen, ich wünsch dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen und bleibt bitte gesund. :)
#6
Das Problem ist mit ziemlicher Sicherheit der Laser des Laufwerks. Er funktioniert wohl besser wenn er warm ist wenn man Dein Szenario so durch liest. Du brauchst als Ersatz einen KES-450D (aka KEM-450DAA). Hier die Anleitung zum Tausch: Klick
#7
Page & Forum / Aw: Alles Gute RalleBert!
07. September 2023, 19:08:25
Wow, Alles Gute Ralle. Vielleicht loggt er sich mal wieder ein, letzter Besuch, Juli 2022.  :o
#8
Page & Forum / Aw: Alles Gute grave_digga
01. September 2023, 09:43:10
Dankeschön. Wir waren gestern am/um den Blautopf wandern. Eine sehr schöne Ecke in der wir gestern auch zum ersten Mal waren. :)
#9
Page & Forum / Aw: Alles Gute grave_digga
31. August 2023, 19:43:23
Dankeschön,  wir hatten einen schönen Tag.  :)
#10
Page & Forum / Aw: Alles Gute grave_digga
23. August 2023, 19:13:58
Zitat von: Dragoon am 22. August 2023, 13:35:59nachträglich alles Gute !

Danke, die 8 Tage hättest aber auch noch warten können zum nächsten Mal. 😄
#11
PlayStation 3 / Aw: [Aktion] Kolophonium
18. August 2023, 04:35:07
Zitat von: Heretic am 10. August 2023, 12:40:07Ich hatte auf in Isopropanol gelöstes Kolophonium gehofft. Aber ich befürchte, das hat sich mittlerweile erledigt. :zuck

Ich hab noch welches von Ralle, schreib mir mal ne PN bitte.
#12
0815 / Aw: Lebenszeichen
06. August 2023, 16:02:56
Bei mir hier eigentlich alles ganz gut, bastel (wenn ich Zeit habe) momentan an diversen PS4 rum, meist Lötarbeiten (HDMi usw,). Viel zu tun, deswegen wenig hier. Schau aber eigentlich trotzdem fast täglich rein, Macht der Gewohnheit.
#13
Page & Forum / Aw: Alles Gute Takeshi!
19. Juli 2023, 18:46:41
Alles Gute  :D
#14
Schwierig denke ich. Meistens wird in Netzteilen und dergleichen eine Art Acryl eingesetzt, das bleibt flexibel und dämpft. Ob sich das da auch eignet kann ich nicht sagen, denke aber ja.
#15
0815 / Aw: Also ja...
16. April 2023, 14:08:45
Zitat von: Anakin94 am 16. April 2023, 08:59:01
Zitat von: walkabout am 02. Januar 2023, 00:07:24P.S. Ich bin jetzt 12 Jahre hier  :o
Ich bin nun auch über 12 Jahre hier.

Ich auch.  :D