-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - senshi37

#1
Galerie / Casemodding / Re: Ps3 Led mod geht nicht.
15. Dezember 2011, 14:24:45
Also die sind richtig angelötet aber wie messe ich die spannung ohne messgerät ?
#2
Galerie / Casemodding / Re: Ps3 Led mod geht nicht.
14. Dezember 2011, 23:36:13
so also habe jetzt mal leds in meinen dualshock eingebaut da funktioniert es alle 4 leuchten.
woran liegt das an der spannung vom sixaxis oder sind die leds falschrum oder aber ein kontakt defekt was ich eher denke nur wo.
#3
Galerie / Casemodding / Re: Ps3 Led mod geht nicht.
14. Dezember 2011, 22:15:00
was meinst du mit den verpolen da ist ja ein T drauf und der strich zeigt zum analog stick.
Habe jetzt die led 3 und 4 abgemacht und trotzdem leuchten die ersten beiden nicht .
#4
Galerie / Casemodding / Re: Ps3 Led mod geht nicht.
14. Dezember 2011, 21:53:14
Also könnte ich 2 weiße und 2 blaue nehmen oder blau auch nicht ?
#5
Galerie / Casemodding / Re: Ps3 Led mod geht nicht.
14. Dezember 2011, 21:34:32
also müsste ich andere weisse leds nehmen mit anderer spannung ? das sind ja smd leds
#6
Galerie / Casemodding / Re: Ps3 Led mod geht nicht.
14. Dezember 2011, 21:24:55
hallo das sind weiße wie bekommen sie mehr spannung ?
#7
Galerie / Casemodding / Ps3 Led mod geht nicht.
14. Dezember 2011, 21:10:02
Guten Tag habe an meinem sixaxis controller mal angefangen zu modden.

Home taste habe ich beleuchtet und hat alles super funktioniert.

Bei den 4 LEDs hat eigentlich auch alles gut geklappt fürs erstemal (ca. 1 std)
nur das problem ist wenn ich den controller anschliesse blinken alle 4 leds.
Wenn der controller kontakt mit der ps3 hat also verbunden ist ob mit kabel oder ohne leuchtet die erste led nicht mehr und die 2 auch nicht wenn ich den controller neu zuweise die leds 3 4 leuchten wenn ich es neu einstelle.
Würde mich über antworten freuen.
#8
PlayStation 3 / Re: Flash defekt ?
09. Dezember 2011, 00:26:50
Also kann ich nichts mehr machen. Hab im internet was gelesen von einer neuen 3,56 firmware ?
#9
PlayStation 3 / Re: Flash defekt ?
09. Dezember 2011, 00:07:17
Hallo ok ich teste das mal die festplatte die drin ist das ist die originale die habe ich aber formatiert
#10
PlayStation 3 / Re: Flash defekt ?
08. Dezember 2011, 19:13:54
hi bei punkt 4 kommt zugriff auf festplatte nicht möglich und ja sie ist zwar offen aber ich mache die festplatte mit käfig rein die ist also fest.
#11
PlayStation 3 / Re: Flash defekt ?
08. Dezember 2011, 18:58:42
Hi also wenn ich den punkt 5 mache kam immer daten defekt am anfang leuchtet diese gelb orange hdd led.
seitdem ich die batterie festgemacht habe steht nach punkt 5 nur noch Prüft .... Bitte warten und weiter passiert nichts.
#12
PlayStation 3 / Re: Flash defekt ?
08. Dezember 2011, 18:51:03
Hi habe schon 2 andere festplatten reingemacht gleicher fehler. habe die festplatte formatiert und wieder der fehler habe bemerkt das die halterung bei der batter abgebrochen ist kann es sein das die batterie nicht richtig fest ist und deshalb nicht geht ?
#13
PlayStation 3 / Flash defekt ?
08. Dezember 2011, 18:24:28
Hallo

Habe folgendes problem .

wenn ich meine ps3 starte hängt sie sich auf wenn ich zb. spielstände öffne.
habe dann mal eine andere festplatte eingebaut und dann kam  ich sollte sie updaten mit mindesten 3.56 hab den usb stick angeschlossen und es kam Daten sind defekt. wenn ich ins recovery menü gehe kommt zurgriff auf festpllate nicht möglich. Liegt das am Flash ?
#14
PlayStation 3 / Re: Ps3 widerstände
04. Dezember 2011, 11:20:54
Also da ich ja 2 Ps3 mit dem problem habe ist bei der 1 der ylod aufgetreten nach dem versuch den IHS vom Cell zu entfernen beim zweiten hats aber super geklappt mit Silikon entferner ging durch wie butter ^^

Hier die PS3 die Funktioniert,  ist aber nicht mein board rechts unten blau umkreist

http://imageshack.us/photo/my-images/843/24873395.jpg/


und hier die ps3 die den ylod hat da fehlen 2 was auch immer widerstände oder kondensatoren ?

http://imageshack.us/photo/my-images/716/21407984.jpg/

#15
PlayStation 3 / Ps3 widerstände
04. Dezember 2011, 00:10:09
Nochmals ne frage habe beim entfernen des IHS vom cell einen widerstand abgebrochen,  trotzdem funktioniert alles kann das auswirkungen auf die funktion der konsole habe nach längerer zeit ?