-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Taurus

#1
danke@ Takeshi funktioniert wunderbar ;D

Gretz Taurus
#2
ok ob paralell oder in serie ist mir da dann egal ich will einfach ca 30 bis 50 stk zusammen hängen hab aber keinen plan wie??
soll auch nicht an ein ps2 netzteil!!...das netzteil dazu muss ich mir dann erst zulegen wenn ich weis welches ich benötige?!

Gretz Taurus
#3
@Takeshi

da könntest du mir auch evtl weiterhelfen denn ich will auch ca 30-50 led´s zusammen hängen hab leider keinen plan wie das geht???
hier mal die angaben des herstellers:
Gehäusefarbe: glasklar
Durchmesser: 3mm
Intensität: 8cd (max)
Öffnungswinkel: ~20 Grad
Betriebsspannung: 3,2 - 3,4 Volt
Betriebssp. mit Vorw. (470 Ohm) : 12 V
Betriebsstrom: 20mA
Betriebsstrom max.: 50mA
Lichtfarbe: weiß

Ps. würde sie gerne wenn möglich paralell geschalten an 230V anschliessen!?

wäre dir sehr dankbar für deine hife!!

Gretz Taurus
#4
war in der v12 ein laserfix verbaut??...wenn ja hat sicher ein widerstand etwas abbekommen oder keinen kontakt zu platine.

Gretz Taurus
#5
hast post ;)
#6
funktionieren dan alle games??

hatte auch mal so ein problem aber ich komm leider nicht mehr darauf was ich dann getan habe kann sein das ich einen anderen chip genommen habe also einen MI aber halt einen anderen?....wenn es mir wieder einfällt werd ich es posten.

Gretz Taurus
#7
probier mal den chip zu flashen evtl ist er nicht "gut geflasht"
hatte das problem auch schon mal nur nicht mit den 1.93 was deiner wohl haben wird aber probiers einfach mal kostet ja nix und weh tuts auch nicht ::)

gretz Taurus
#8
per POST??  ;D
du hast deine mail verborgen im profil da tu ich mir generell etwas schwer :P
#9
könnte dir einen plan mit allen sicherungen einer v12 zukommen lassen wenn dir das hilft??
diese Sicherungen sind sogenannte Polymer-Thermistoren PTC = Rückstellende Sicherungen.

Gretz Taurus
#10
Wii / Re: Erster ModChip WIINJA angekündigt
27. Januar 2007, 08:47:59
ertses video zum wiinja veröffentlicht!!

http://www.youtube.com/watch?v=v-CIS5VSLEE
#11
hallo, warum hast du die konsole zerlegt wenn sie noch versiegelt war und da schon nicht funktioniert hat :????? das teil hätt ich zurück gebracht und fertig wenn du den fehler nicht findest was ich auch glaube kannst du sie schrotten.

zu deiner frage kann ich dir leider auch nicht helfen wenn sie schon von haus aus nicht funktioniert hat kann das alles sein und da es keine schaltpläne von den konsolen gibt sry.
das einzige was du probieren kannst ist evtl. mal nachlöten unnd zwar dort wo du das av kabel ansteckst evtl ist da eine kalte stelle.

Gretz Taurus
#12
Wii / Re: Erster ModChip WIINJA angekündigt
27. Januar 2007, 08:35:19
da muss ich dir recht geben den chip könnte man wie in alten ps1 zeiten selber per epromprogrammierer flashen und verbauen was mich nicht stören würde. aber da mann nur einen drivemod beim wii braucht würde das mit diesem abgebildetem chip schon funktionieren!!

Gretz Taurus
#13
Wii / Erster ModChip WIINJA angekündigt
26. Januar 2007, 22:11:00
Das Ninja Team hat den ersten Wii Modchip angekündigt,bzw. als erstes Team Bilder zum bald erscheindem WIINJA Chip veröffentlicht.
Der Wii Chip soll Gamecube und Wii Backups der jeweiligen Konsolenregion abspielen können und mit ca. 35 Euro/Dollar zu Buche schlagen

Features:

- 5 Kabel für die Installtion nötig
- spielt Gamecube Backups
- spielt Wii Backups
- einfach zu installieren
- günstiger Preis
#14
PlayStation 2 / Re: ist Myth Chip defekt ?
24. Januar 2007, 08:21:00
meines wissens liegt es definitif daran das du einfach H mit anlöten musst und deine V4 läuft!!

Gretz Taurus
#15
achso jetzt versteh ich deinen vorherigen post trotzdem danke nochmal!!

Gretz Taurus