trisaster-Forum

Allgemeines => 0815 => Thema gestartet von: Klauserus am 10. November 2019, 10:36:19

Titel: Huawai Handy Rooten
Beitrag von: Klauserus am 10. November 2019, 10:36:19
Hallo Zusammen

Kaufe ich mir doch unbedarft ein Handy vom Kollegen und will es flashen. Lese aber erst im Nachhinein, dass Huawai den Unlock Code seit einem Jahr nicht mehr verschickt.
Nun gibt es nur noch eine Lösung mit dem DC-Unlocker, der via Paypal bezahlt werden will. Leider habe ich kein Paypal.

Jetzt wollte ich fragen ob dieses Programm jemand kennt/nutzt und mir evtl. gegen eine Überweisung seine Lockin Daten zu Verfügung stellt.

Grüße
Titel: Re: Huawai Handy Rooten
Beitrag von: Anakin94 am 10. November 2019, 18:53:34
Bei der Wondershare seite gibt es noch Alternativen.
Bei dem ersten Tool steht immerhin, das es Kostenlos ist.
Den Link schicke ich dir per PN, ich weiß nicht ob ich den hier posten darf.