trisaster-Forum

Allgemeines => 0815 => Thema gestartet von: hide am 25. Dezember 2018, 04:39:51

Titel: Frohes Fest
Beitrag von: hide am 25. Dezember 2018, 04:39:51
Ich wünsch euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Auf das ihr alle ordentlich unterm Baum abstaubt und euch die Wampe mit gutem Essen vollhaut.
Titel: Re: Frohes Fest
Beitrag von: grave_digga am 25. Dezember 2018, 07:08:54
Jau, habt Alle eine Gute Zeit!  :)
Titel: Re: Frohes Fest
Beitrag von: walkabout am 25. Dezember 2018, 09:30:15
Schöne Weihnachten  ;D
Titel: Re: Frohes Fest
Beitrag von: Takeshi am 25. Dezember 2018, 15:56:43
Wünsche euch allen auch eine frohe Weihnachtszeit :)
Titel: Re: Frohes Fest
Beitrag von: Klauserus am 27. Dezember 2018, 12:34:51
Etwas spät, aber ich wünsche Euch natürlich auch nachträglich frohe Weihnachten. Macht so weiter wie an den Feiertagen :) (das nehme ich mir immer vor).
Einen guten Rutsch natürlich auch.

Titel: Re: Frohes Fest
Beitrag von: RalleBert am 01. Januar 2019, 22:00:20
Na, dann wünsche ich euch auch noch ein frohes Fest gehabt zu haben und alles gute fürs neue Jahr!
Titel: Re: Frohes Fest
Beitrag von: Blueztrixx am 02. Januar 2019, 23:36:45
Ja, ein bisschen spät ich weiß, aber nachträglich wünsch ich euch frohe Weihnachten sowie ein erfolgreiches Jahr 2019  ;).