trisaster-Forum

Allgemeines => Page & Forum => Thema gestartet von: hide am 18. Juli 2018, 13:05:15

Titel: Happy Birthday Takeshi
Beitrag von: hide am 18. Juli 2018, 13:05:15
Alles gute zu deinem Geburtstag, ich hoffe du lässt es dir an deinem Ehrentag gut gehen  ;)
Titel: Re: Happy Birthday Takeshi
Beitrag von: grave_digga am 18. Juli 2018, 13:43:45
Alles Gute!  :)
Titel: Re: Happy Birthday Takeshi
Beitrag von: Kenaio am 18. Juli 2018, 16:34:13
Alles gute, feier schön :)
Titel: Re: Happy Birthday Takeshi
Beitrag von: Anakin94 am 18. Juli 2018, 19:40:57
Ich wünsche dir auch alles Gute!  :party2 :party
Titel: Re: Happy Birthday Takeshi
Beitrag von: Takeshi am 19. Juli 2018, 01:36:37
Ich danke euch für die Glückwünsche :)
So viel war heute leider nicht los, mehr Arbeit als alles andere, aber gut, nicht so dramatisch.
Titel: Re: Happy Birthday Takeshi
Beitrag von: Klauserus am 19. Juli 2018, 18:34:31
Hey von mir auch alles gute! Inzwischen ja nachträglich :) lass dich dann am Wochenende richtig feiern. Aber nicht zu viel Alkohol, mit über 30 verträgt man den nicht mehr so gut wie früher

(https://bilder.wunschliste.de/gfx/bv/takeshis-castle.jpg)

Daran muss ich immer denken wenn ich von dir lese :D
Titel: Re: Happy Birthday Takeshi
Beitrag von: Hellraiser am 19. Juli 2018, 19:56:59
Von mir auch noch alles gute alter stinker ;)
Titel: Re: Happy Birthday Takeshi
Beitrag von: Takeshi am 19. Juli 2018, 21:33:41
Jap, das Wochenende sieht dann schon besser aus :)

Mein Name ist ja auch an Takeshi's Castle angelehnt. Ein Freund von mir nannte sich dann auch Higashi (https://www.trisaster.de/forum/index.php?action=profile;u=165). Also ganz so abwegig sind deine Gedanken nicht.
Titel: Re: Happy Birthday Takeshi
Beitrag von: walkabout am 21. Juli 2018, 09:07:54
Auch von mir nachträglich noch alles Gute
Titel: Re: Happy Birthday Takeshi
Beitrag von: RalleBert am 21. Juli 2018, 11:07:56
Jau, ist man einmal nicht da - narf.

Von mir auch alles Gute nachträglich, Gesundheit und was man so braucht!  ;)
Titel: Re: Happy Birthday Takeshi
Beitrag von: Dragoon am 30. September 2018, 12:32:12
ich war schon lang nicht mehr hier  ::)
alles Gute nachträglich Takeshi  ;)
Titel: Re: Happy Birthday Takeshi
Beitrag von: Takeshi am 30. September 2018, 13:52:22
Hahaha, da warst du aber wirklich schon lange nicht mehr hier. Danke jedenfalls :D