trisaster Forum

Aktuelle Konsolen => Nintendo 3DS => Thema gestartet von: Dragoon am 14. Mai 2017, 18:32:40

Titel: Kennt sich jemand mit Freeshop aus?
Beitrag von: Dragoon am 14. Mai 2017, 18:32:40
Ich hab als Newbie auf dem Gebiet jetzt schon lange genug rum gehuddelt bis ich zumindest die App mal ans Laufen bekommen habe, erst Mal die enctitlekeys.bin zu dumpen war schon ein steiniger Weg. Jedenfalls Lädt zwar die App, aber ich bekomme keine aktuelle Liste, sprich die Liste ist komplett leer. Man soll noch irgendwas mit auto-aktualisieren enctitlekeys.bin machen, aber die URL die alle sonst benutzen wirft bei mir "HTTP Error 451" und nach Google heißt dass die wurde dicht gemacht.
Also, weiß jemand von welcher Url man sonst noch auto-aktualisieren kann?
Titel: Re: Kennt sich jemand mit Freeshop aus?
Beitrag von: Takeshi am 15. Mai 2017, 00:31:40
Da die Daten dahinter nicht legal sind, spreche ich hiermit ausdrücklich ein Verbot aus den Link dazu zu posten.