trisaster-Forum

Ältere Konsolen => Nintendo-Konsolen => Wii => Thema gestartet von: deroeli am 27. Oktober 2007, 13:35:43

Titel: Wii Ersatzlaufwerk
Beitrag von: deroeli am 27. Oktober 2007, 13:35:43
Hi leuts,

hat jemand eine Ahnung ob es für die Wii
mittlerweile ersatztlaufwerke gibt??
Wenn aj wo???

danke für die info
Titel: Re: Wii Ersatzlaufwerk
Beitrag von: Malte am 27. Oktober 2007, 13:46:19
Nur Laser oder ein komplettes Laufwerk?

http://www.divineo.de/cgi-bin/div-de/wii-lens
Titel: Re: Wii Ersatzlaufwerk
Beitrag von: Takeshi am 28. Oktober 2007, 10:23:09
Chip geschrottet? xD
Ich glaub Platinen gibts noch nicht. Wenn, dann wär das sehr nice, denn man könnte dann ja die D2C Boards gegen ein D2A tauschen :D
Titel: Re: Wii Ersatzlaufwerk
Beitrag von: Malte am 28. Oktober 2007, 13:16:50
Lötkolben sei Dank  :D
Titel: Re: Wii Ersatzlaufwerk
Beitrag von: deroeli am 29. Oktober 2007, 11:07:19
Hi,

mein schon die Platine......
Irgendwie läuft nach misslungenem Chipeinbau
das Laufwerk nichtmehr.... Macht beim einschalten etc. keinen
Mux mehr..
Titel: Re: Wii Ersatzlaufwerk
Beitrag von: Takeshi am 29. Oktober 2007, 16:13:40
Soll ich mal nachgucken und evtl Chip einbauen? ;)
Titel: Re: Wii Ersatzlaufwerk
Beitrag von: deroeli am 30. Oktober 2007, 12:02:01
werde denke ich mal drauf zurück kommen
Titel: Re: Wii Ersatzlaufwerk
Beitrag von: Berny_AB am 03. November 2007, 03:25:12
hehe - hatte auch mal so nen Fall ;)

Tauschlaufwerke bzw. Platinen sind kaum bis gar nicht zu bekommen und wenn dann viel zu teuer

Ebay - defekte Wii kaufen - anders wird das nix wenn die wirklich nicht zu retten ist - aber Takeshi sollte das normal schon hin bekommen ;)

Wenn du bei Ebay eine kaufst - such gezielt nach gebrickten Wii's bei denen ist nur das Mainboard hin aber nicht die Laufwerksplatine ;)
Titel: Re: Wii Ersatzlaufwerk
Beitrag von: Ansima am 01. Dezember 2007, 18:53:07
@ Takeshi

...habe das gleiche Problem. Gilt das Angebot (Reparatur) auch für mich? :???
Titel: Re: Wii Ersatzlaufwerk
Beitrag von: Takeshi am 02. Dezember 2007, 17:39:08
Zitat von: Ansima am 01. Dezember 2007, 18:53:07
...habe das gleiche Problem. Gilt das Angebot (Reparatur) auch für mich? :???
Jop ;)
Titel: Re: Wii Ersatzlaufwerk
Beitrag von: M?tze88 am 12. Dezember 2007, 01:19:19
hallo also an alle die das Broblem haben ich kann mit guten gewiesen Takeshi empfelen habe da auch meine Wii ihngegeben und die haben auch meine wii geretet wo andre schon meinten mein  wii für Tod hilten also ich kann die nur empfelen also noch mal danke Takesi das du meine wii wider hin bekommen hast
100% emfelenswerd
mfg  :D :D :D :D :D