trisaster-Forum

Ältere Konsolen => Nintendo-Konsolen => Wii => Thema gestartet von: Bloodylady am 25. März 2010, 15:48:41

Titel: Schwarze Wii MB Platine anders wo Chip einbauen!
Beitrag von: Bloodylady am 25. März 2010, 15:48:41
Hallo alle zusammen,
soll in eine schwarze Wii einen Chip einbauen. Mein Problem ich habe einen Wii Xeno mod chip, aber das MB ist anders. Jetzt habe ich schon länger zeit nach einen Einbau-Plan gesucht, doch nix gefunden. Bordbezeichnung ist vep72123. Könnt ihr mir irgenwie helfen?


Titel: Re: Schwarze Wii MB Platine anders wo Chip einbauen!
Beitrag von: Takeshi am 25. März 2010, 16:47:24
Klappt nicht. Die alten Chips gehen sowieso nicht in den GC2-D3 Laufwerken und in der schwarzen Wii sind davon neue Versionen verbaut, bei denen gar keine Chips laufen. Ohne ein altes Laufwerk geht nichts.
Titel: Re: Schwarze Wii MB Platine anders wo Chip einbauen!
Beitrag von: Bloodylady am 25. März 2010, 17:17:10
warum ist das so??? :( wir es keine chips dafür geben?
Titel: Re: Schwarze Wii MB Platine anders wo Chip einbauen!
Beitrag von: Takeshi am 25. März 2010, 17:41:21
Ich schaue mal in meine Glaskugel und sehe ... hm Mist, nur Nebel *gegen Kugel klopf* ... scheiß Empfang.
Tut mir leid, kann dir grad nicht sagen, ob es dafür Chips geben wird.

Und das ist so, weil die Chips dazu nicht kompatibel sind, ganz einfach ;)
Titel: Re: Schwarze Wii MB Platine anders wo Chip einbauen!
Beitrag von: Bloodylady am 26. März 2010, 10:34:12
Danke Takeshi!