trisaster-Forum

Allgemeines => Spiele => Thema gestartet von: Takeshi am 24. August 2009, 11:33:39

Titel: Über dieses Board
Beitrag von: Takeshi am 24. August 2009, 11:33:39
In diesem Board könnt ihr über alle Spiele labern, egal ob Diskussion über die Qualität der Spiele, über zukünftige Titel, oder Fragen zu Games (wie komme ich bei xy weiter?), Cheats, Savegames und was euch noch so einfällt.

Das soll nicht in die Topics zu den einzelnen Konsolen, da ich Hardware und Software gern trennen möchte und die Topics über die Spiele in den anderen Board untergehen würden.
Außerdem gibt es einige Spiele ja auch plattformübergreifend und dann wäre es doof in jedem Board eine Topic für ein und das selbe Spiel zu eröffnen.

Wer Fragen oder Anregungen zu diesem Board hat, der möge diese bitte in News, Updates, Bugs, Fragen, Anregungen, ... (http://"http://www.trisaster.de/forum/index.php?topic=143.0").